Jump to content

Lupo from Cologne **NEW PICS**


Sascha-Oliver
 Share

Recommended Posts

  • Replies 206
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 7 months later...

hello!

very nice car!

it looks amazing!

and now in german wink.gif style="vertical-align:middle" emoid=";)" border="0" alt="wink.gif" />

Hallo!

echt schicker wagen den du da hast! hab dich aber noch nie hier in der umgebung gesehen?!

ich komm aus leverkusen wink.gif style="vertical-align:middle" emoid=";)" border="0" alt="wink.gif" /> bist du auch in deutschen boards unterwegs?

sachmal..wie heißt der besitzer des roten lupo da im hintergrund?! er hat den wagen doch verkauft oder?

hat er einen digitec chip drinn, teilweise gti ausstattund und schwarze recaros usw...

hier das bild, welches ich meine:

bild vom roten im hintergrund

greez

chris

Link to comment
Share on other sites

Der Rote Lupo war von Marcel,.....er wurde zuerst nach Wuppertal verkauft, von da aus ging das Fahrzeug nach Düsseldorf!

Ich komme aus der Nähe von Köln (Pulheim-Brauweiler),...ich war mal eine lange Zeit in einem Lupoforum tätig,.....lange Geschichte......eigentlich bin ich recht bekannt,.....ich bin die Person, die in diesem besagten Forum, mit der B&B Umbaugeschichte in Verbindung gebracht wird!

Ausserdem bin ich in meinem eigenen Forum www.vw-konzept.de unterwegs!

Link to comment
Share on other sites

ach alles klar mensch wink.gif style="vertical-align:middle" emoid=";)" border="0" alt="wink.gif" />

du meinst den grauen b&B Lupo?! das war deiner? hba mich wie du ja schon gesehen hast auch mal bei vw-konzept angemeldet.

ja dann hab ich es doch richtig gesehen mit dem Lupo vom Marcel. kenne ihn zwar nicht, aber den jetzigen besitzer sehr gut.

greez

chris

Link to comment
Share on other sites

Gud kar!!! happy.gif style="vertical-align:middle" emoid="^_^" border="0" alt="happy.gif" />

Sasha...The rear wiper is from the VW POLO???

D.

it´s a one-piece zender!!!

Nein Nitro 51, meiner ist der erste 1,4er Turboumbau der im Lupoclub nach meinem Rausschmiss soo nett verrissen wurde! Daraufhin hat B&B alle Willentlichen aus dem Lupoclub zu einem Treffen nach Siegen eingeladen! Über die Person, über die dort am Meisten gesprochen (grins,....) wurde, das bin ich!

Link to comment
Share on other sites

it´s a one-piece zender!!!

Nein Nitro 51, meiner ist der erste 1,4er Turboumbau der im Lupoclub nach meinem Rausschmiss soo nett verrissen wurde! Daraufhin hat B&B alle Willentlichen aus dem Lupoclub zu einem Treffen nach Siegen eingeladen! Über die Person, über die dort am Meisten gesprochen (grins,....) wurde, das bin ich!

Thanks...but I didn't find it...

Do you remeber any product code...or if can give the link for the web!?

Thank you,

Vielen Danke.

shades.gif style="vertical-align:middle" emoid=":shades:" border="0" alt="shades.gif" />

Davide.

Link to comment
Share on other sites

Thats some outstanding work you have done there. Really impressed. biggrin.gif style="vertical-align:middle" emoid=":D" border="0" alt="biggrin.gif" />

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
no i mean with it all built up on the car, all i can see there is the finnished bumper on the spray stand although it looks bloody good there shades.gif style="vertical-align:middle" emoid=":shades:" border="0" alt="shades.gif" />

wayne

some patience please.......the working jam rulez,.....after See-week you get some really nice and shiny pictures.....ok??

Edited by Sascha-Oliver
Link to comment
Share on other sites

some patience please.......the working jam rulez,.....after See-week you get some really nice and shiny pictures.....ok??

im in impatient ******* though roflmao.gif style="vertical-align:middle" emoid=":roflmao:" border="0" alt="roflmao.gif" /> should be worth the wait though looked pretty sweet when you were making it and the handles have turned out really nice shades.gif style="vertical-align:middle" emoid=":shades:" border="0" alt="shades.gif" />

good luck with the work

wayne

Link to comment
Share on other sites

http://vw-konzept.de/phpBB2/album_pic.php?pic_id=1442

looks really nice in that pic really wanting to see what the fronts going to look like though shades.gif style="vertical-align:middle" emoid=":shades:" border="0" alt="shades.gif" />

nice project though and the wheels to arch gap is spot on, keep up the good work

wayne

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.